Bewerbung an Uni funktioniert noch nicht, grund?

2 Antworten

Kann sein, dass die Uni die bewerbungen noch nicht freigeschaltet hat. Besteht denn schon eine Ausschreibung für deinen angestrebten studiengang? Wenn ja, dan wird dass Angebot wahrscheinlich noch nach und nach freigeschaltet beobachte das einfach weiter in den nächsten tagen

Für zulassungsbeschränkte Studiengänge wie Architektur gibt es fast immer andere Verfahren als die üblichen. Falls es also nicht in der Liste ist solltest du die Zulassungsvoraussetzungen und Verfahren bei den gewünschten Unis im Detail nachlesen.

Oder wie schon jemand schrieb. Die Bewerbung ist einfach noch nicht freigeschaltet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen