Bewerbung an ein Studium vor der Beendigung des Jahrespraktikums für FHR, geht das?

1 Antwort

Du kannst dich nur zu den von den Fachhochschulen vorgesehenen Anmeldefristen bei diesen bewerben. Die übliche Anmeldefrist zum Sommersemester läuft vom 1.12. - 15.1 (wegen der Corona-Krise kann sich diese Frist aber ändern, deshalb bei der gewünschten Fachhochschule nachfragen). Wenn dein Praktikum bis August 2022 läuft, dann könntest Du dich erst zum Wintersemester 22/23 bewerben.