Was schreibe ich in eine Bewerbung als Fachkraft Agrarservice?

2 Antworten

Hallo Eric1505,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Das ist ein Maschinen - Schlosser mit Elektronik Kennntnissen und mehr . Erntemaschiinen vor Ort reparieren , Traktoren- Mechatroniker .

Kein Ackerhelfer !

Eric1505
Fragesteller

Oh da solltest du dich aber mal besser informieren über den Beruf