Wie ein Bewerbung um Ausbildung zum Koch schreiben?

5 Antworten

Aber ich nehme mal an, dass du zu Hause kochst und dich generell für das Kochen interessierst? Das wird ja wohl ein Anhaltspunkt sein.

Du kannst herausstellen, dass dich die Vorstellung fasziniert, Menschen mit dem, was du kochst, glücklich zu machen. Du bist ein sehr dienstleistungsorientierter Mensch und siehst dich in diesem Beruf deine Erfüllung finden. Gerade einfache Lebensmittel und was man aus ihnen machen kann, faszinieren dich! Du suchst einen Beruf, für den du brennen kannst und bist davon überzeugt, dass Koch genau dein Ding ist.

Schreibe die Wahrheit und erwähne die Gründe, weshalb du die Ausbildung machen willst.

Gehe ins Internet und schreibe deine Frage oben rein dazu schreibst du Musterbewerbungen dann klicke auf Bilder.

einfach sagen das man seine leidenschaft gefunden hat