Bewerben Bundespolizei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frist für September 21 läuft soweit ich weis am 28.02.21 aus. Danach kannst du dich für den nächsten September bewerben.

Mit einem Realschulabschluss, einer guten Vorbereitung und einem sicheren auftreten hast du sehr gute Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonnyT365
Fragesteller

Danke ;) hast mir weitergeholfen. Und ich fange jetzt schon an mich vorzubereiten! Bekommst den Stern :-)

Bei der Bundespolizei kannst du dich das ganze Jahr über für den mittleren und gehobenen Polizeivollzugsdienst bewerben. 8 Monate im Voraus muss die Bewerbung jedoch spätestens eingegangen sein. Wenn du dich also für den 1. September 2022 bewerben möchtest, muss deine Bewerbung spätestens am 28.02.2022 eingegangen sein.

JonnyT365
Fragesteller

Dankee! :)

Wenn du im September 22 anfangen willst, muss deine Bewerbung spätestens im Januar 22 dort eingehen. Früher ist kein Problem.

Gruß S.

JonnyT365
Fragesteller

Danke! ;)

Es gibt ja ein Mindestalter. Das musst du zumindest zu Beginn der Ausbildung erreicht haben.

Geh mal auf deren Homepage und schau mal nach;-)

JonnyT365
Fragesteller

Ja hab ich schon. Dort steht nur etwas für September 2021.