Bis wann kann man sich bei der Landespolizei bewerben (Berlin)?

3 Antworten

Was ist da denn unklar? Du bist zu spät ....

Jetzt für eine Einstellung zum Frühjahr 2023 bewerben. Bewerbungsende: 30. September 2022
Der nächste Einstellungstermin ist der 1. März 2023 für den mittleren Dienst der Schutzpolizei und der 3. April 2023 für den gehobenen Dienst der Schutz- bzw. Kriminalpolizei.

Gruß S.

Baris030
Fragesteller

Was wenn man sich im letzten Moment sich noch bewirbt ?

Das dürfte damit zusammenhängen, dass es zwei Einstellungstermine pro Jahr gibt.

Baris030
Fragesteller

Wenn ich mich heute noch bewerbe was geschieht dann wann sind die Test und wie sieht es dann im März aus

SuperKuhnibert4  30.09.2022, 19:38
@Baris030

Das weiß ich nicht. Aber du kannst doch dort anfragen (telefonisch oder E-Mail), wie das läuft?

ich gehe davon aus, dass die Polizei noch einige jahre exsitieren wird ... du hast also viel Zeit