Bewährungswiderruf?

3 Antworten

Das wirst du sehen, wenn du einen Strafbefehl bekommst oder es zur Verhandlung kommt. So aus dem Blauen heraus würde ich auf eine Bewährungsverlängerung tippen, weil die kürzlich begangenen Delikte recht “klein” sind. Allerdings entscheidet das ein Richter, also alle Angaben ohne Gewähr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 08/15 law student

Kommt drauf an wie der Richter gelaunt ist😁 die Bewährung wird widerrufen; das kann Knast bedeuten

Dum Bum ist nicht gleich Dum Bum. Und je nachdem welche Du hattest und wie sie zugelassen waren, kann ein Verstoß gegen des Sprengstoffgesetz bestehen.

Das ist tatsächlich keine Kleinigkeit. Ich hoffe Du lernst daraus. Ganz unabhängig davon, wie die Geschichte ausgeht.