Wegen einer Falschaussage,in einem neuen Verfahren, ein Bewährungswiderruf?

3 Antworten

https://sokolowski.org/strafrecht/eu-weite-uberwachung-von-bewahrungsauflagen/327/

EU-weite Überwachung von Bewährungsauflagen

Ziel des im Januar 2007 gemeinsam von Deutschland und Frankreich initiierten Rahmenbeschlusses ist es, die Zusammenarbeit bei der grenzüberschreitenden Überwachung von Bewährungsstrafen, zur Bewährung ausgesetzten Reststrafen und alternativen Sanktionen zu verbessern.

Seit wann ist ein Verfahren wegen einer Falschaussage eine zivilrechtliche Anklage?

Bommel82
Fragesteller

Hatte mich verschieben..

VirageXO  24.02.2020, 18:41

Zudem: "Anklage"

Nur für Straftaten für die du hier Verurteilt wirst.