Bettwäsche wechseln nach dem Haram Traum?

2 Antworten

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, dass Ghusl nur dann wirklich notwendig ist, wenn es aus dir herausläuft. Schau auch hier:

0230 - ... Sulaimān Ibn Yasār berichtete: � ”Ich fragte ‘Ā’iša über die Spermaflecken,68 welche in die Kleidung gelangen, und � sie sagte: � »Ich pflegte, diese von der Bekleidung des Gesandten Allāhs, Allāhs Segen und � Friede auf ihm, auszuwaschen, und er ging damit hinaus zum Gebet, während die � gewaschenen Stellen noch durch Wasserspuren in seinem Kleid erkennbar � waren.«“

Quelle: https://d1.islamhouse.com/data/de/ih_books/single/de_Auszuege_aus_Sahih_Al_Bukhari.pdf (S. 60)

Wen interessiert das? Mach doch einfach und fertig. Da passiert rein gar nichts...