Bettnässen: was tragt ihr drüber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

noch was anderes 36%
Unterwäsche drüber 18%
Leggings drüber 14%
nur die Windel/Bettnässerpant an 14%
Schlafanzughose drüber 9%
nur Nachthemd an 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
noch was anderes

Es gibt Bodys und Gummihöschen auch für Kinder da kannst du gerne mal bei Kiwisto.de oder bei Saveexpress schauen.,da bekommst du alles was du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selber Windeln
Boy1401  30.05.2023, 11:53

Ich habe über meine Windel auch noch immer eine gummihose drüber an und ein Nachthemd drüber

Underjana
Fragesteller

Mir ging es eher um den Austausch als etwas zu kaufen - aber trotzdem danke🤗! Einen Baumwollbody, den man unten öffnen kann, hatte ich bisher nicht. Im Bett wäre mir das zu warm und zu einengend. Aber für tagsüber im Winter ein guter Tipp! Mit Body lässt sich ja auch gut die "Unterwäsche" verstecken 🤫

Unterwäsche drüber

Da ich es nicht gerne habe, wenn meine Windel nachts verrutscht (ich bewege mich sehr viel🙃) trage ich eine Unterhose drüber - auch wenn diese dann an den Rändern frühs oft feucht ist. Besser als ein nasses Bett durch verrutschen ist es auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nur die Windel/Bettnässerpant an

Ich mag es am liebsten nur in Windel wenn es warm ist. Wenn es kälter wird hab ich auch mal einen Jumpsuit drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noch was anderes

Ich habe i.d.R. eine Suprima 1217 über der Nachtwindel und sonst eigentlich nichts. Wenn es kälter ist auch einen body oder pflegeschlafanzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noch was anderes

Eine Gummihose ziehe ich da immer drüber, dann verrutscht nichts und die Windel kann auch nicht auslaufen. An kühleren Tagen darf auch gerne noch eine Strumpfhose drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung