Bett Nass morgens wodran liegt es?

5 Antworten

Das ist nicht schlimm. Leg nen Handtuch ins Bett . Du brauchst nur träumen das du auf Toilette bist dann läuft es . Beckenbodentraining kann helfen . Es gibt viele die es mögen u erregt einfach laufen zu lassen. Dann macht es nachts das Unterbewusstsein und im traum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mehrere Ursachen haben...Entweder durch Schweiß würde man riechen oder halt Eingenässt. Oder squirtet da jemand vielleicht heimlich?!.... Hier steht ja nichts über Alter, Geschlecht ect...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schweiß, Speichel, Urin, wenn du ein Mann bist: Pollution (nächtliche Ejakulation), wenn du eine Frau bist: Ausfluss und Urin ist auch eine Möglichkeit.

Kommt immer darauf an wo es nass ist. Wenn z.B. das Kissen Nass ist, hat das nichts mit Pollution oder Ausfluss zu tun.

Geschwitzt, geweint, gewixt oder gepinkelt.

Was davon es war, kannst nur du rausfinden.

Eichelhornchen  03.10.2021, 12:18

cas65 Sperma ist auszuschließen, das trocknet über Nacht ein, genauso wie Ausfluss von Ihr.

Vielleicht hast du sehr stark geschwitzt, du hattest einen feuchten Traum oder du hast in die Hose gepinkelt.