Bett meiner Mutter mit Bettwanzen?

2 Antworten

Bettwanzen halten sich meist in Stoffbezügen (Polster, etc) auf. Holz ist nicht wirklich befallen. Bett wegschmeissen, alle Kleidungsstücke (bzw alles aus Stoff: Decken, Bettwäsche, etc) heiß waschen, Schränke und Kommoden ausräumen und mal auswischen.

Pauzinhox
Fragesteller

Also Bettgestell meiner Mutter ( was aus Holz ist) ist befallen, also die schwarzen Punkte die man so kennt und die Tiere selber sind an den Lattenrost, was ja aus Holz besteht

SlightlyAnnoyed  13.08.2022, 19:41
@Pauzinhox

Ja, weil sie aus der Matratze kommen. Nur an Holz findet man sie in der Regel nicht, nur in Matratzen, Sofas, Klamotten, etc.

Du hast doch gesagt, es wäre ein Insektenvernichter da gewesen. Natürlich sind die Viecher in der ganzen Wohnung/ganzem Haus. Hat der Euch nicht aufgeklärt?

War wirklich ein Experte da?

Ein neuer Account hilft übrigens auch nicht. Melinaaa34!

Pauzinhox
Fragesteller

Die Bettwanzen lösen sich aber nicht in Luft nur weil der kammerjärger da war ??? Diese Aussage …

tajpms  14.08.2022, 12:31
@Pauzinhox

Richtet Euch nach den Infos des Kammerjägers. Der sollte sich auskennen. Diese Fragen...