Bett meiner Mutter mit Bettwanzen?

2 Antworten

Bettwanzen halten sich meist in Stoffbezügen (Polster, etc) auf. Holz ist nicht wirklich befallen. Bett wegschmeissen, alle Kleidungsstücke (bzw alles aus Stoff: Decken, Bettwäsche, etc) heiß waschen, Schränke und Kommoden ausräumen und mal auswischen.

Pauzinhox 
Fragesteller
 13.08.2022, 19:40

Also Bettgestell meiner Mutter ( was aus Holz ist) ist befallen, also die schwarzen Punkte die man so kennt und die Tiere selber sind an den Lattenrost, was ja aus Holz besteht

0
SlightlyAnnoyed  13.08.2022, 19:41
@Pauzinhox

Ja, weil sie aus der Matratze kommen. Nur an Holz findet man sie in der Regel nicht, nur in Matratzen, Sofas, Klamotten, etc.

1

Du hast doch gesagt, es wäre ein Insektenvernichter da gewesen. Natürlich sind die Viecher in der ganzen Wohnung/ganzem Haus. Hat der Euch nicht aufgeklärt?

War wirklich ein Experte da?

Ein neuer Account hilft übrigens auch nicht. Melinaaa34!

Pauzinhox 
Fragesteller
 14.08.2022, 12:16

Die Bettwanzen lösen sich aber nicht in Luft nur weil der kammerjärger da war ??? Diese Aussage …

0
tajpms  14.08.2022, 12:31
@Pauzinhox

Richtet Euch nach den Infos des Kammerjägers. Der sollte sich auskennen. Diese Fragen...

0