meine mutter hat vielleicht bettwanzen angeschleppt?

3 Antworten

Ich habe nur kurz überflogen, aber wenn du nicht gebissen wirst, dann hast du auch keine Bettwanzen. Wenn sie da sind bekommst du sie nur mit dem Kammerjäger weg. Ja Wäsche waschen, damit du sie nach der Behandlung nicht wieder miteinschleppst.

Die Sache ist ja die, wenn du davon bisher noch nicht betroffen bist, und dein ganzes Hab und Gut sichern willst, dann gibt es nur einen Weg. Erhitze dein ganzes Zimmer auf 60 Grad C, um die Bettwanzen fernzuhalten. Laute Schreie und Knurren hilft auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Bevor ein Kammerjäger kommt und sein Gift versprüht, könnt ihr einen Bettwanzenhund engagieren.

Der zeigt zuverlässig an, ob ihr Bettwanzen habt und wo genau die Nester sind.

Wenn ihr diese Bestätigung habt, kann der Kammerjäger eine gezielte Bekämpfung durchführen.

Alles Gute.