Was stimmt mit mir nichtt, hilfe?

1 Antwort

Sieh es doch mal so: Der Kammerjäger kam viermal zu euch, um sämtliche Stadien der Wanze zu erwischen. Und hey, seit etwa einem Jahr ist Ruhe. Das ist doch etwas tolles, findest du nicht? Kleine Insekten findet man immer. Das bleibt nicht aus. Aber es sind keine Wanzen

Von daher glaube ich nicht, dass die noch da sind.

Wenn du dich da zu sehr reinsteigerst sprich mit deinem Hausarzt darüber. Die Angst kann sich auch zu einer Phobie entwickeln und die schränkt dich dann mal so richtig in deiner Lebensqualität ein. Das nur als Rat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TJTJTJx
Fragesteller

Danke. Ja.. das stimmt alles aber was mir ein Rätsel ist, beim letzten Mal wo er dann da war.. 1-2 Tage später, war auf der Decke eine Bettwanze. Die haben wir getötet. Dann war bis heute Ruhe.. aber wenn ich doch damals noch eine gesehen habe wie kann es sein dass sie tatsächlich alle weg sind? So denke ich derzeit und mich macht es kaputt

Zwergchen1984  01.06.2023, 09:05
@TJTJTJx

Von ich weiß nicht wievielen hat es eine geschafft. Gut versteckt, unter den anderen verborgen. So hat sie wahrscheinlich überlebt.

Ihr habt sie gefunden und beseitigt. Das war die letzte. Keine mehr da. Keine Bisse, kein kratzen, keine Tiere mehr zu sehen. Sie sind weg.