Bett bestellt aber teile passen nicht?

3 Antworten

Du kannst es mal umdrehen und schauen, ob die Bohrungen dann passen; vermutlich hast Du das aber schon probiert.

Dann kannst Du auch das Metall ein wenig anders platzieren sodass sich keine Bohrungen unter den Löchern des Metalls befinden. Dann steckst Du eine Schraube durch die Löcher des Metalls und schraubst diese in das Holz.

Oder Du gibst die Ware zurück.

Hast du die
Aufbauanleitung GENAU gelesen/umgesetzt. Häufig wird ein Teil vertauscht, verdreht und somit passen Bohrungen oder andere Verbinder nicht. SChau dir die Skizzen im Detail an, sind die Teile genau so wie skizziert? Vergleiche Verbindunslöcher genau mit der Skizze.

Wenn Du es nicht nacharbeiten kannst, reklamieren