Kann man Betten an Otto wieder zurückschicken?

6 Antworten

Erstens: Man misst vorher das zimmer aus, wo das Bett stehen soll. Bei dem Bett auf der Web-Seite sind die Maße angegeben. Zweitesn: verwahrt man die Verpackung, bis man sicher ist, das Teil zu behalten. Rückgabe geht natürlich,, aber ruf an, wie das ohne Verpackung gehen soll. Wie ist es angeliefert worden?

Ohne Verpackung kann das schwierig werden, auch wenn mit großer Wahrscheinlichkeit ein 14-tägiges Widerrufsrecht besteht. Denn irgendwie muss das Bett ja auch für den Versand wieder verpackt werden. Am besten mal direkt bei Otto anfragen, ob die das so akzeptieren.

Zimmer geschrumpft?????

Kartons schon auf dem Müll??? Schlechte Karten....

Es ist ernst heute : Ganz im Ernst: An Otto kannst alles zurückschicken; steht so auch in den AGB's

Beim Onlineshopping hat man generell 14Tage Rueckgaberecht.