Bett aus Polyester?

3 Antworten

Hallo Snowflake1702,

die Beiden haben ja recht. Polyester ist Plastik und Plastik lässt Dich schwitzen. Nicht ohne Grund kaufen immer mehr Menschen die reine Natur zum Schlafen. Bettsysteme von Samina, von Bettkonzept, Shogazi http://www.shogazi.de in München, werden ausschließlich aus Naturmaterialien herstellt: Holz für den Rahmen, kein Metall, Naturlatex für den Matratzenkern, Schafschurwolle oder Kokusfasern, Zirbelholzspäne oder Roßhaar für das Innenleben des Matratzenbezugs. Und der ist aus Biobaumwolle. Das richtige Kissen dazu und eine Zudecke, die ebenfalls ein trockenes, warmes Schlafklima garantiert, und Du hast ein Bett, in dem Du gesunden, erholsamen Schlaf finden wirst. Und der ist wichtig für den Tag.

Nicht ohne Grund schreibt Samina: Schlafe Dich gesund, erfolgreich, fit und glücklich.

Also aus Polyester sollte nicht einmal der Bettrahmen sein.

meint

Detlef

und hofft Dir geholfen zu haben.

Das ist eben Plastik aber ich nehme mal an, dass damit das Gestell bzw. dessen Bezug gemeint ist, oder?

Da ist das ja weitgehend egal, aus was das letztlich ist.

Du schläfst ja nicht direkt auf dem Polyester, sondern hast Bettwäsche dazwischen.

Wahrscheinlich sind heute die Möbelstoffe überwiegend aus Kunstfaser.