Bügelbild Auf Polyester kleben?

3 Antworten

Vergiss es, wenn Du auf die Frotteeschlaufen ein Bild klebst, wird es durch die Schlaufen zerrissen und unansehnlich. Das einzige, was Du machen kannst, ist besticken lassen oder einen textilen Sticker aufnähen.

Wie wäre es mit annähen bzw sticken?

Bei Polyester glaube ich nicht das das geht, das zieht sich zusammen mit Wärme, Hitze.

Frage mal im Bastelgeschäft nach Textilkleber, die für Polyester geeignet sind und auch waschbar sind. Die kosten nicht viel.

Hast du eine Nähmaschine? Dann hole doch einen aufklebbaren Sticker und nähe den zusätzlich mit der Nähmaschine fest.