Betrunkenes Mädchen macht sich an mich ran?

7 Antworten

Wenn man nicht direkt antwortet, heißt das nicht, dass man kein Interesse zeigt.

Vielleicht war sie nicht am Handy und hat es auf lautlos gestellt (sollten wir alle sowieso machen)

Wenn man betrunken ist, dann fallen allerdings auch Hemmungen, von daher ist das nicht so selten:)

Sie antwortet relativ langsam, mindestens eine Stunde dauert’s, was wenn sie Interesse hätte nicht der Fall wäre.

Wie kommst du denn darauf? Selbst bei Interesse kann es mehrere Stunden oder sogar Tage dauern. Stelle dir vor, es gibt Menschen, die Verpflichtungen zu erfüllen haben, die nicht ständig ihr Handy auf Nachrichten kontrollieren und nicht ständig Zeit zum Antworten haben. Das ist übrigens die Mehrheit der Menschen.

Wenn es bei dir anders ist, dann suche dir bitte eine sinnvolle Beschäftigung, damit du abgelenkt, nicht ständig im "Wartemodus" bist und keine Langeweile hast.

Ich und auch jeder andere hier können dir nicht sagen ob sie auf dich steht oder nicht.

Es war Alkohol im Spiel, es war nur der Moment. Belasse es dabei.

huhu,

ich werde mit Alc auch ziemlich touchy, kann sein das da mehr ist kann aber auch nicht sein.

Grüße Anna