Betrugsmasche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. "Betrug" ist fraglich, aber jedenfalls klingt es nach extrem unseriösen Verkaufspraktiken.

Rufnummer ist bei Anruf auch nicht vergeben, das heisst Fake-Caller-ID. Kann man getrost auflegen und ignorieren, da kommt nichts gutes bei rum.

19Thyristor93
Fragesteller

alles klar danke das hab ich mir schon gedacht, ich hab die Nummer auch schon bereits bei der Bundesnetzagentur gemeldet.

Wird auch so etwas gewesen sein. Ich gehe bei solch Telefonnummern gar nicht erst ran.

Und wenn ich mal Lust auf so ein Gespräch habe, sage ich ihnen sie mögen es mir doch schriftlich, per Post, schicken...

Es kam bisher nie etwas..

19Thyristor93
Fragesteller

ja das denke ich auch trotzdem danke dann hab ich etwas gewissheit :)