Betrüger?

6 Antworten

So meine Frage war, haben die jetzt Zugriff auf meine Daten?

Selbstverständlich nicht.

Wenn du das Link angeklickt hast warte mal ab für die erste BÖSE überraschnung,gehackt.

Ich frage mich warum du die Nummer veröffentlichst aber nun gut..

Nein, sie haben keine..

Wenn da eine ja Nein Frage stand mit: willst du die Seite betreten oder ähnlichem und du direkt geschlossen hast kann dir nix passieren.

Selbst wenn du auf der Seite bist musst du erstmal Daten angeben..

Wenn die jedoch sehr gut sind (was ich bezweifle) und du auf der Seite warst können diese auch hacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirito468
Fragesteller

Warum sollte ich es nicht veröffentlichen? Und ich hab zuerst auf das link geklickt, und dann den Warnung auf der seite gesehen. Da war ich raus.

Tutilein  11.01.2024, 13:01
@Kirito468

Einige könnten damit echt Quatsch anstellen deswegen einfach zur Sicherheit eine seriöse Nummer schreiben oder den Anfang mit +48 aber nunja.

Du hast insofern alles richtig gemacht.

Nein so schnell kommen sie nicht an Daten. Nur wenn man da weiter machen und Daten angeben würde hätten sie Bankdaten usw. Auch keine Adresse die müsste man auch angeben.

solange du keine Daten angegeben hast ist alles in Ordnung. Alles was über SMS kommt ist meistens fake

Kirito468
Fragesteller

Gottseidank nicht. Hab keine Daten angegeben.