Betriebskostenabrechnung?

4 Antworten

Das würde ich auch meinen. Welchen anderen Grund hätte denn dann das einzuwerfende Geld? Es wird sicher möglich sein, die einzuwerfende Geldmenge zu variieren, was ermöglicht beispielsweise Strompreiserhöhungen auszugleichen.

Von Experte Gerhart bestätigt

Für diese Maschine kann der Vermieter gar keine Kosten in der BK-Abrechnung ansetzen, denn deren Betriebskosten werden seitens der Nutzer bereits über den jeweiligen Benutzungsbetrag je Waschgang bezahlt.

Was genau verrechnet er denn? Reparatur? Wartung? Anschaffung?

Painter50
Fragesteller

Wasser und Strom für Waschmaschine

So sollte es zumindest sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung