Betreuungsassistent?

1 Antwort

Hi,

Du hast doch noch zwei Monate Zeit, Dich intensiv vorzubereiten.
Hast Du einen Anbieter, mit dem Du Dich vorbereitest und der Dir Übungsfragen und Unterlagen zur Verfügung stellt?

Smilin92
Fragesteller

Ich habe starke Prüfungs angst hätte ja sein können das hier jemand die Prüfung schon gemacht hat und in etwa sagen kann was vor kommt.... Die Note steht auf dem Zertifikat womit ich mich bewerben muss steht da ne 4 nimmt mich auch keiner davon hängt verdammt viel ab wenn ich die Prüfung nicht bestehe, geschweige denn keine Stelle bekomme Rutsch ich ins Harz 4!!!

Naninja  09.11.2020, 10:04

Noch einmal meine Frage: hast Du einen Anbieter, mit dem Du Dich vorbereitest? Hast Du Bücher, Skripte, Übungsfragen?