Alte Prüfungsfragen CMAS*?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Fragen sind sich fast immer gleich. Es sind immer auch die gleichen Themengebiete dabei. Wie Tauchzeit, Umweltschutz, Gerätekunde usw., Fragen, wo nach Begriffen gefragt wird. Aber so schwer ist das alles nicht, wenn du alles vorher schon einmal gehört hast. 🤣👍 LG! 😄

Woher ich das weiß:Hobby

https://www.amazon.de/Praxis-Tauchens-Thomas-Kromp/dp/3667113668

Fragen und Antworten.

Ein gutes Buch, wenn du ernsthaft CMAS machen willst.

Meiner Meinung nach, findest du doch viele gute Infos und den m.M.n. doch theoretisch etwas ausschweifenden Teil.

CMAS* besteht aber fast jeder, der etwas gesundes Menschenverstand hat, CMAS** hat es da schon in sich.

Gutes Gelingen.