Betreibst du aktiv Sport?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, weil 86%
Nein, weil 14%

6 Antworten

Nein, weil

Ich laufe viel auf Arbeit ... zwischen 9 - 10km pro Tag.

Ab und zu klettere ich auf Arbeit herum. Trage Kanister spazieren, oder Stämme IBCs mit dem Hubwagen von A nach B. Das reicht mir. Und ich werde noch dafür bezahlt. 😊

Und seit ich das alles mache, wundere ich mich immer wieder, wie stark ich eigentlich wirklich bin. Oder meine Kollegen haben Wackelpudding als Muskeln, keine Ahnung. 😂

Ja, weil

Ja tischtennis und eigentlich alles was mit Ausdauer zu tun hat laufen Radfahrer schwimmen ... paar mal die Woche auch krafttraining . Es macht mir einfach extrem viel Spaß tischtennis zu spielen und um besser zu werden gehört auch muskel Aufbau Ausdauer zu tun ...

Ja, weil

weil ich angefangen habe, weil es gesund ist und nach einigen Fehlschlägen irgendwann Sportarten gefunden habe, die mir so viel Spaß machen, dass es ideal ist, um nach Feierabend und am Wochenende Energie und Stress rauszulassen und dabei was für den Körper und die Seele zugleich zu tun.

Ja, weil

Ich weiß nicht ob es dazuzählt, aber übe momentan freien Handstand und Abs

Ja, weil

Bodybuilding. Keine Ahnung ob man das als Außenstehender sieht, da ich ausschließlich oversize trage.