Beten mit earpods?

3 Antworten

Schreib lieber auf ein blatt auf was du sagt oder tun musst, ich bin nicht sicher ob das mit kopfhörer oder mit ton gehen würde.

schreib es dir auch auf deutsch auf wenn es leichter für dich ist

Ja, das ist absolut kein Problem. Du dürftest ja auch mit einem Buch in der Hand beten, wenn du noch nicht alles auswendig weißt. Kopfhörer sind da noch unauffälliger und du kannst dich mehr auf die Bewegung konzentrieren.

Gryffindor123  02.04.2023, 14:14

Würde auch empfehlen regelmäßig in die Moschee zu gehen. So lernst du auch besser und schneller.

Klar, solange keine Musik läuft.