Betäubung hört nicht auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich ist Bettzeit. Schlaf einfach mal eine Nacht drüber, vielleicht hat sich das Problem bis morgen von alleine erleidigt. Könnte sein, du vermißt die Betäubung dann noch.

NoahSeiz 
Fragesteller
 22.07.2019, 21:20

Ja danke habe morgen eh noch mal eine Kontrolle beim chirurgen

1

Hallo,

zur Betäubung können viele verschiedene Lokalanästhetika verwendet werden, die sich u.a. darin unterscheiden, wie schnell sie zu wirken beginnen und wie lange sie anhalten. Je nach dem, was verwendet wurde, sind 1 - 12h Taubheit vollkommen normal.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NoahSeiz 
Fragesteller
 20.08.2019, 21:20

Hallo Herr wiethoff ist ja eine Weile her und inzwischen ist alles wieder normal war meine erste im und hab mir Sorgen gemacht 😉 danke für ihre Antwort

0