Frage von sky12345, 258

Zeh 3 Monate nach Emmert Plastik geschwollen?

Hallo, bei mir wurde aufgrund eines eingewachsenen Zehennagels, eine Emmert-Plastik gemacht. Vor der OP war der Zeh sehr schmerzhaft und auch geschwollen. Jetzt 3 Monate nach der OP tut der Zeh zwar nicht mehr weh, jedoch ist die rechte Seite immer noch geschwollen (siehe Bild). Hatte jemand auch eine Emmert-Plastik bei dem die operierte Seite auch nach so langer Zeit noch geschwollen war ?

Viele Grüße!

Antwort
von xyschaf, 146

das könnte mein nagel sein, der sieht auch so aus (op derzeit auch etwa 3 monate her). nach dem sport oder spaziergängen ist es meist etwas dicker und roter. bei mir kommt noch dazu dass die narbe zeitweise etwas empfindlich ist. das fühlt sich dann an wie ein stechen, aber das ist nichtmehr der nagel, ich habe das von verschiedenen ärzten und fußpflegern pberprüfen lassen. mal sehen wie das weitergeht. bist also kein einzelfall

Antwort
von healey, 171

Sprich noch mal mit nem Arzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten