Betablocker abgesetzt, Müdigkeit als Nebenwirkung?

3 Antworten

Betablocker sollte man niemals eigenmächtig absetzen, höchstens nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt.

Wieso hast du das abgesetzt?vom arzt aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Tdvgdcfvgg
Fragesteller

Ja es geht mir besser und er meinte ich könnte es abprupt absetzen und zwar komplett, da die Anzahl der mg sowieso niedrig ist

Vinarion1  12.05.2022, 13:42
@Tdvgdcfvgg

..okay..also an und für sich sind absetzerscheinungen eher das gegenteil von müdigkeit: herzrasen,unruhe..nich müdigkeit. Aber vllt hast du ja unruhig geschlafen durch das absetzen, udn bist deshalb platt.beobachte das vllt ein bisschen..oder halte Rücksprache mit arzt oder apotheker.