Beta RR125 LC (Enduro ausführung)?

1 Antwort

Beta ist sehr gut habe selbst eine 125 er beta und KTM Da fahre gerne mit der beta bin 1,82 groß und es ist perfekt für mich du musst dir im Klaren sein da sie echt hoch ist aber man kann sie tiefergehende aber dann würde es im Gelände nur hab so Spaß machen

GuteFragen688
Fragesteller

Dessen bin ich mir bewusst, allerdings soll die Beta einer der leichteren und kleineren sein. Würde mal so schätzen das ich mit den Absätzen an die 1,70m groß sein müsste. Und wachsen werde ich auch noch.

WaNdStReIcHlEr  29.07.2021, 19:51
@GuteFragen688

Ja sie ist sehr leicht zu fahren und perfekt für Anfänger ja 1.70 m langt da völlig aus,

finde auch vom Springen ist es sehr robust fahre auf Crosstrecken aber du musst wenn du in Gelände fährst viel Nachrüsten zb. handguards am Lenker mit eine Strebe einbauen sonst haut es dir die Hebeln brems und Kupplungshebel ab beim runterfliegen.

https://www.24mx.de/motocrossteile/kunststoffteile_c380/handschutzvorrichtungen_c392/handschutz-acerbis-uniko_pid-PM-0056885?gclid=EAIaIQobChMIxsTK5OuI8gIVlACiAx2s_QvdEAQYAiABEgJJ_fD_BwE&gclsrc=aw.ds

und am Motor ein Schutzblech aber des nur wenn du im Wald fährst so auf Acker brauchst du nur wenig Schutz

https://www.ebay.de/itm/Motorschutz-Crosspro-Beta-RR-125-LC-2010-2020-Enduro-Supermoto-2C08501270300-/123516248883?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0

achte aber auf gute Kleidung diese Spezialen Enduro Stiefeln und auch die Panzerung für Rücken und Schulter sowie Knieschützer sind sehr wichtig

WaNdStReIcHlEr  29.07.2021, 19:53
@WaNdStReIcHlEr

Bei 24mx.de findest du gute billige Teile kannst aber auch im beta Shop ne Nachrüstung für Gelände vornehmen

wenn du weitere Fragen hast kannst gerne melden

viel Spaß beim fahren

GuteFragen688
Fragesteller
@WaNdStReIcHlEr

Vielen Dank, die handguards sind öfters schon dran aber werde danach schauen. Wald wird vorerst nicht befahren. Wegen der Schutzkleidung weiß ich bescheid. Vielen Dank