Beta RR 125 lc Schlüssel verloren?
Hallo, ich habe beide meiner Schlüssel für meine 2018er Beta RR 125 lc verloren..
Was soll ich jetzt am besten tun? Welche Kosten kommen für mich auf? Kann ich einfach wo einen Schlüssel für das Zündschloss herbekommen? (Für die Soziusbank hatte ich denselben Schlüssel?)
Danke im Vorraus für Antworten.
LG
Frage bearbeiten
2 Antworten
Du wirst, nachdem du nachweisen konntest, dass es sich um deine Maschine handelt, wohl alle Schlösser wechseln lassen müssen. Das wird einige hundert Euro kosten.
Hab grad gesehen, dass ein Schlosssatzso um die 70€ kostet. Jedoch müssen die alten Schlösser gewechselt werden und das könnte knifflig und somit teuer werden.
Sind die Schlüssel codiert, kommen da noch mehr Kosten hinzu.
Ich denke nicht dass die Schlüssel (wie bei einem Auto) codiert sind.
Ich rufe morgen bei meinem Händler an und frage nach.
Vielen Dank für die Antwort.
Update: Hab einen gefunden, morgen mache ich direkt einen Zweiten haha
Du kannst einen Motorradschlüssell nicht einfach Kopieren wie ein Haustürschlüssel.
Einfach nachweisen, dass es deine ist. Circa 800-1200€.
Kann ich mir schlecht vorstellen dass das so teuer ist. Kann ich nicht beim Händler über die Fahrgestellnummer diese Nachbestellen?
Wie WECoyote schon sagte, die sind codiert. Und die sind ganz schön teuer. Das ist nicht einfach ein Metallstück wie früher. Dazu kommt, dass solche Händler die dir überall geld aus der Tasche ziehen wollen...
Bitte was? Man kann Anhand der Fahrzeugpapiere neue Schlüssel bestellen. Eher 8-12€ als 800-1200€
So teuer?! Geht das nicht irgendwie günstiger? Über die Fahrgestellnummer?