Woran kann es liegen, dass mein Tacho keine Geschwindigkeit anzeigt (Beta rr 125 lc)?

1 Antwort

Moin

Ich fahre eine beta rr 125 lc bj 17 und ich hatte auch das Problem das die Geschwindigkeit nicht angezeigt wurde dann habe ich den tacho ausgebaut und geguckt ob alle kabel drinne sind und die kabel ein bisschen in den tacho gedrückt und seit dem funktioniert wieder alles einwandfrei.

Und ja hört sich nach einem kabelbruch an da du ja sonst schon fast alles ausgetauscht hast

Mfg Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung