Beta Plus Zentrum Vorteilspaket Erfahrungen?

4 Antworten

Es bietet ja viel mehr als Urlaub, den haben wir persönlich jetzt auch noch nicht in Anspruch genommen. Aber allein die Betreuungsoptionen sind ihr Geld schon wert. So muss ich mir nicht immer frei nehmen, um meine Mutter zum Arzt zu fahren oder dergleichen. Das ist schon eine große Unterstützung..

Es vereinfacht das Leben generell einfach sehr und nimmt einem auch ein Stück wet Last von den Schultern. Dazu habe ich noch uneingeschränkten Zugriff auf alle Vorteile direkt von Tag 1.

Unser Urlaub ist schon gebucht und wir konnten die Rabatte ganz easy nutzen. Jetzt freuen wir uns auf unseren ersten Urlaub in diesem Jahr.

Einen Urlaub haben wir darüber jetzt noch nicht gebucht, aber auch so ist das Vorteilspaket sehr nützlich und sein Geld wert.