Was genau bringt mir das Vorteilspaket vom Beta Plus Zentrum?

2 Antworten

Das Paket setzt sich aus mehreren Inhalten zusammen. Darunter fallen Cashback, Reisevorteile und andere tolle und hilfreiche Optionen. Bisher habe ich am meisten den Cashback genutzt, aber demnächst fängt bei uns auch die Urlaubssaison an, da wird dann auch gespart.

domi1213
Fragesteller

Gerade den Aspekt mit dem Reisen finde ich spannend. Dafür gibt es irgendwie keine richtig guten Rabattmöglichkeiten mehr. Zumindest nicht für die Reisen, die ich machen wollen würde.

Das findest du doch alles online. Das Paket umfasst viele Services aus den verschiedensten Bereichen, Angefangen von normaler Alltagshilfe bis hin zu Reisen.

domi1213
Fragesteller

Dann gucke ich mir das da mal an.