Lohnen sich Vorteilspakete?

3 Antworten

Meine Mitgliedschaft läuft seit knapp 3 Monaten und kann mir daher schon eine gute Meinung bilden. Wenn du sowas vorher nicht genutzt hast, musst du natürlich erstmal schauen, aber das hat man schnell drinne. Danach profitierst du eigentlich nur noch von den Möglichkeiten des Pakets.

susi9898
Fragesteller

Wenn man sich schnell daran gewöhnt und auch umsetzt ist das natürlich super.

Wenn du es dir so doll überlegst, dann scheint da ja was dran zu sein. Du wirst dich damit ja sicherlich auch eingehend beschäftigt haben und wenn du meinst, dass es was für dich ist probier es mal aus. Kündigen kannst du ja immernoch.

susi9898
Fragesteller

Ja ich schaue mir das schon ein paar Tage an. Du hast da auch Recht, ich gebe dem mal ne Chance.

Nicht immer, aber ein Preisvergleich lohnt sich immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung