Wie kann ich mich für das Triva Plus Paket anmelden?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass der oder ein anderer Mitarbeiter sich nochmal melden wird. So wie ich das jetzt verstanden habe, hast du auch kommuniziert, dass du noch Bedenkzeit brauchst? Dann fassen die bestimmt nochmal nach. Wenn du dich darauf aber nicht verlassen oder darauf nicht warten möchtest schau doch mal online vorbei. Dort kannst du bestimmt auch einen Rückruf beantragen oder du schließt es online direkt selbst ab.

diebusfahrt566
Fragesteller

Ja doch habe ich schon so ähnlich gesagt, aber halt nicht direkt um einen Rückruf in der Zukunft gebeten, deshalb bin ich mir unsicher, ob da noch was kommt. Ansonsten melde ich mich da selbst nochmal, da hast du Recht.

Wenn du direkt abschließen willst und nicht auf einen Rückruf warten willst (der vielleicht nie kommt), dann gehe doch einfach proaktiv vor und melde dich bei denen. Die werden ja eine Hotline für sowas haben. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

diebusfahrt566
Fragesteller

Ja werde ich machen!