Besuch trotz Periode?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Erletax11,

Kauf dir am besten heute noch diese Binden:

Bild zum Beitrag

Und für die Nacht empfehlen sich die hier:

Bild zum Beitrag

Wenn du beide nicht findest kannst du dir auch (so dumm das auch klingt) Inkontinenz Einlagen kaufen, die muss es geben und die halten auch weil sie größer sind und mehr Flüssigkeit halten können.

Bild zum Beitrag

Wenn dus geschafft hast kannst du dir auch für die Zukunft solche Periodenunterwäsche kaufen: https://www.taynie.de/?gclid=CjwKCAjw3pWDBhB3EiwAV1c5rPDIF9cGQ9_S3YYb8CbYmQckNPss8tX8GFjvCkdCSW5yGDonkuI0jBoCRvsQAvD_BwE

Die kannst du einfach wie normale Unterwäsche anziehen ohne Tampons oder Binden zusätzlich benutzen zu müssen. Die im link oben sind sehr gut und gibt es auch in Ultra stärke.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Schwangerschaft)  - (Gesundheit und Medizin, Sex, Schwangerschaft)  - (Gesundheit und Medizin, Sex, Schwangerschaft)  - (Gesundheit und Medizin, Sex, Schwangerschaft)

Mehr und dickere binden verwenden

Dickere Binden nehmen (zB Always Ultra), nachts spezielle längere Binden (zB Always ultra secure night) und öfters wechseln.

Und wenn doch ein Missgeschick passiert, ist das so schlimm auch wieder nicht. Das hatten wir alle schon mal.

Meistens ist die Periode auch nur in den ersten paar Tagen so stark. Dass du eine ganze Woche so stark blutest, wäre eher ungewöhnlich.

Hey! Ich habe leider auch das Problem dass ich oft auslaufe! Ich bin erst vor 3 Wochen mit meinem Freund in die Schweiz gefahren (13std. Fahren insgesamt) mit Periode war das sehr anstrengend.

Was ich gemacht habe war dass ich einfach einen Tampon benutzt habe und als Schutz eine extra Lange Binde eingeklebt habe.

Da ist nichts ausgelaufen!

LG

Ich rate dir zu (großen) Binden von always, alle anderen saugen nicht wirklich auf und alles suppt rum.

Bei Tampons ists sone Sache, irgendwann läufts auch da aus, wenn man viel blutet und, das finde zumindest ich, sie verschlimmern die Regelschmerzen. Zudem ist das Wechseln alle paar Stunden nerviger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.