Besuch gehen?

2 Antworten

Welches Drama!

Du wirst doch wohl mal allein Eltern oder Geschwister besuchen können, oder? Ruf an und sag, dass sie ein Kaffeegedeck weniger auf den Tisch stellen sollen! Deine Frau hat schon eine Verabredung, oder sie möchte sich mal ausruhen, ihr geht's nicht gut, sie hat die letzte Nacht schlecht geschlafen - irgendetwas wird dir schon einfallen. Deine Frau kann ja auch selbst anrufen und absagen.

Außerdem: Müsst ihr denn immer das Gleiche machen? Immer sonntags zu den Eltern oder Geschwistern? Und müsst ihr das immer zusammen machen? Ich kann deine Frau gut verstehen. Das würde mich auch anöden.

Frei nach dem Motto: "Wer nicht will, der hat schon." Also gehe ich alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung