Besuch des Weihnachtsmarktes?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weihnachtsmarkt im Ort/Stadtteil besucht 47%
Keinen Weihnachtsmarkt besucht 29%
Weihnachstmarkt außerhalb des Wohnortes besucht 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weihnachstmarkt außerhalb des Wohnortes besucht

Leider sind fast alle Weihnachtsmarktbesuche dieses Jahr wegen Erkrankung meiner besseren Hälfte ausgefallen.

AlterLeipziger
Fragesteller

Tut mir Leid.
Dann schnelle Genesung und auch eine schöne Weihnacht!
Danke für Deine Antwort und das Kompliment!

Keinen Weihnachtsmarkt besucht

Da hat es zu viele Leute (ich bin ungeduldig) und man isst dort zu viel Ungesundes.

Weihnachstmarkt außerhalb des Wohnortes besucht

Der letzte Besuch war auf dem Christkindlmarkt in Innsbruck. Den Markt meiner Heimatstadt habe ich dieses Jahr schon mehrfach besucht und werde es auch sicherlich nochmal tun.

Weihnachtsmarkt im Ort/Stadtteil besucht

Aber seit ein paar Jahren gehen wir nicht mehr. Hier im Ruhrgebiet sind da definitiv zu viele Taschendiebe und Leute mit Messern in der Tasche unterwegs.

Das macht keinen Spaß mehr.

Ich war gestern auf dem Striezelmarkt in Dresden. War sehr schön.