Bestway Poolleiter Stufe abmontieren?

4 Antworten

Hallo

habe ein ähnliches Problem. Stufe Ist auf einer Seite fest und auf der anderen ist der Ring verrutscht. Nun müsste ich die feste Seite lösen. Wie geht das?

Hallo, hat jemand das Problem gelöst? Habe es auch geschafft, die Stufe falsch zu montieren.

Den Clip des Rings mit einem Schraubenzieher zu drücken bringt nichts.

Anna94568  20.07.2022, 12:02

Hi. Hast du eine Lösung gefunden? Wir haben gerade das selbe Problem

Du solltest vielleicht mal erläutern wie du die Stufe montiert hast und vielleicht auch, was daran falsch ist. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt hier 15 Leute antworten, welche den gleichen Pool haben und sich noch erinnern, wie die Leiter zusammengesteckt wurde, ist überschaubar…

Michi1809
Fragesteller

Es sind so runde Klipser die man auf die Stange steckt und darauf wird die Stufe gesteckt. Da die Stange auf die andere Seite gehört muss ich die Stufe wieder lösen.

Hi, hat einer von euch seither eine Lösung gefunden? Wir haben dasselbe Problem.