Bestrahlt mich mein Nachbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Gabsi68

dass er einen Ionenstrahler hat,

Beschäftige dich bitte mit dem Thema-Google hilft.

Dir wird recht schnell klar werden das derartige Geräte weder mit normalen Haushaltsstrom betrieben werden können-noch gibt es die zum Schnäppchenpreis zu kaufen- die Teile sind richtig teuer.

Hier ein Beispiel für deren Einsatz:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heidelberger_Ionenstrahl-Therapiezentrum

Der Typ blufft auf eine ganz billige Art und Weise.

Die Macht ist mit dir, auch wenn er einen Todesstern baut. Aber, woher sollst du wissen was das soll.Er hat dich bedroht! Erstatte bei der Polizei eine Anzeige, aber gegen Unbekannt. Seinen Namen kannst du nur als "Verdacht" sagen, es sei denn er hat unterschrieben.Kostet nichts.

Vermieter einschalten......

Gabsi68
Fragesteller

das ist blöderweise der vater vom Vermiter. daher keine gute idee