Bestrafung?

2 Antworten

Du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir das nicht einordnen können, denn keiner von uns war dabei.

Wir haben auch nicht die Möglichkeit, deinen "Kontrahenten" und die Lehrerin zu befragen.

Es wäre unfair, nur eine Seite zu hören.

Vertrage dich bitte mit deinem Freund und mache einen Haken an die Angelegenheit.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Darf sie, Richter haben in 99,9999% der Fälle die Straftat über die sie entscheiden nicht gesehen ist also völlig normal.

Chicharito97
Fragesteller

Aber ich habe es ja nicht einmal gemacht und meine Lehrerin ist kein Richter?

Fidreliasis  24.05.2023, 09:00
@Chicharito97

Sie richtet aber über dich und das der Beschuldigte die Tat abstreitet ist auch üblich.

Chicharito97
Fragesteller
@Fidreliasis

Das ist klar aber das Lehrer das dürfen war mir nicht klar

vielen Dank für ihre Antwort

Bascharl  24.05.2023, 09:33

quatsch