bestimmte voraussetzung für mma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zumindest EINEN Kampfsport schonmal gut beherrschen. Die gängigen Arten im MMA sind Ringen, Muay Thai, Grappling, Judo und z. T. Jui Jitsu.

badboy9292
Fragesteller

den einzigen kampfsport den ich beherrsche ist Kickboxen !!!!

Vanillachan  28.03.2013, 13:32
@badboy9292

Auch das ist kein Schlechter Start. :) Damit kannste mal ein Training machen.

Nein nicht wirklich, wird in der Regel wie jede andere Kampfsportart direkt gelehrt.

Ist immer von vorteil wenn man schon ein paar Backgrounds hat, aber zwingend nötig ist es nicht.