Bestimmt der 1 Schultag direkt das Schuljahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspann dich.🌸

Das war ein mäßiger Start, aber ab morgen machst du dann alles korrekt und bald wird niemand mehr an den ersten Schultag denken.🍀

Ich wünsche dir ein gutes neues Schuljahr.🐷

tanzella  19.09.2023, 20:47

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Wer zum Zeitpunkt X da sein muss, der hat pünktlich zu sein, und 9:47 ist es nicht. Du bestimmst selbst ob du zuverlässig bist. Wenn du es nicht sein willst, wird dein Leben als Prekariat enden. Denn auf luschige Scbeißegalhaltung hat niemand Bock. Da gibts andere die sich mehr Mühe geben.

Und lass den Unsinn von Bestimmung und Schicksal, du bist allein für dein Handeln, Nichthandeln und Unzuverlässigkeit verantwortlich.

Girl123457
Fragesteller

Hä? Ich bin zuverlässig (aus meiner Sicht)und ich bin um 45 nicht um 47 drin gewesen

Aller Anfang ist schwer und man muss sich erst an vieles gewöhnen. Nimm das noch nicht zu ernst, mit der Zeit wird es besser. Nicht gleich zu Beginn die Flinte ins Korn werfen

SeniorSteward  11.09.2023, 12:17

Es wird besser? Von ganz allein? Soso.

Nein. Alles okay.

Hättest du dem Lehrer in seine Schultasche gekackt, DANN würde deine restliche Schulzeit garantiert richtig beschissen laufen.

Mal kurz zu spät kommen kann jedem mal passieren, vor allem am ersten Schultag, wo man noch nicht genau weiß, wo man hin muss.

Wichtig ist, dass das keine Gewohnheit wird und dass du dir nicht irgend eine dämliche Ausrede einfallen lässt. Das gilt auch für Hausaufgaben vergessen usw.