Bestimme die Gleichung der abgebildeten Profilkurve?

1 Antwort

Wenn du das Bild nicht geladen bekommst, beschreib den Graphen. Kannst du die Koordinaten von Punkten erkennen oder/und ob es sich um Extremwerte handelt?

Vier Angaben sind nötig für eine Kurve 3. Grades.

Ich spare mir das übliche "Wo ist das Bild?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
SamDevenport
Fragesteller
Volens  27.02.2018, 18:02
@SamDevenport

Das stelle ich mir anders vor. Wenn ich es anklicke, bekomme ich Hinweise zur Einbettung, die ich erst begreifen müsste. Und dann soll ich das Bild noch herunterladen.

Sonst sieht man immer sofort ein Bild, und es ist gut. Hier soll ich erst noch arbeiten und weiß nicht, was dann auf meinem Computer passiert. Nein, danke!