Frage von lisatereforeva, 100

Bestes Volumenshampoo in der Drogerie?

Antwort
von camel337, 91

Ich hab schon sehr viele Volumenshampoos ausprobiert, weil ich so dünnes, glattes Haar hab. Aber ganz ehrlich- die meisten wirken nicht wirklich.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich am besten ein Shampoo der Naturkosmetik nutze (z.B. Sante) oder Babyshampoo. Denn vor allem die Silikone in den meisten Shampoos beschweren mein haar sehr und lassen sie noch platter und vor allem fettiger wirken.

Was ich jetzt immer mache: nach dem Haare Waschen die Haare etwas trocknen lassen und im leicht feuchten Zustand über Nacht zu einem ganz hohen Dutt binden. Dann sind sie zumindest etwas fülliger. Wenn mein Haar nach zwei Tagen fettig wird, benutze ich außerdem Babypuder als eine Art Trockenshampoo- davon bekomm ich immer viel Volumen. Hab aber auch blondes Haar, bei dunklem Haar fällt das Puder vllt zu sehr auf. 

Antwort
von RainTager, 89

Kommt auf die Drogerie an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community