Bestes Switch spiel?

5 Antworten

Welche Zelda kennst du denn? Die Spiele unterscheiden sich nämlich ziemlich. BotW und TotK sind Survivals, Link´s Awakening klassisches Zelda in 2,5 D Optik und Skyward Sword hat eine tolle Bewegungssteuerung.

Ich empfehle Link´s Awakening, weil es eine überschaubare Länge hat, interessante Rätsel, coole Dungeons, eine gute Story, eine gute Spielmechanik.

Welche Pokemon hast du? Meine Lieblingsteile sind Schwert/Schild und Arceus.

Ansonsten fand ich noch folgende Spiele toll:

  • Super Mario 3D World
  • Super Mario Bros. U Deluxe
  • Luigi´s Mansion 3
  • Trials of Mana
  • Paper Mario: Origami King

Wenn du RPGs magst, dann noch:

  • Live a Live
  • Fire Emblem: Three Houses
  • Octopath Traveler

Also Pokemon ist geil, aber ich persönlich denk Diamant und Perl nicht. Du könntest auch mal Luigis Mansion 3 spielen oder Super Smash Bros. Oder wenn du gute Preis/Leistung willst Suoer Mario 3d World+Bowsers Fury. Wenn du Sport machen möchtest könntest du Ring Fit oder Just Dance probieren. Wenn du ein Mario Game möchtest Paper Mario the origami King und für ein nices Storygame Animal Crossing New Horizonts...Oder der Klassiker:Minecraft...Hab die btw alle

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine Gamerin

Ich muss sagen, The Legend of Zelda Breath of the Wild war mein erster Zelda Teil und ich bin super in dieses Franchise reingekommen (auch ohne Vorwissen etc). Es bietet eine Open World mit vielen Sammelbaren Items und man hat lange Spaß dran. Ich würde es wirklich weiterempfehlen. Sonst spiele ich noch gerne Pokémon Violet (ich weiß leider nicht, welchen teil du bereits besitzt).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele, in meiner Freizeit, gerne Videospiele (PC/Konsole)

Ich würde sagen, natürlich minecraft, mariokart 8 deluxe, mario oddyssey, wenn du nintendo online hast dann unbedingt splatoon 3

Zelda,Splatoon und Donkey Kong