Wieso ist die Switch Grafik besser bei beliebten Spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nehmen sich für die großen Titel die Zeit, die Grafikengine möglichst gut auf die Switch anzupassen, um das bestmögliche rauszuholen aus der Konsole.

Bei grossen und bekannten Titeln nehmen sie sich extra viel Zeit um das Spiel optimal auf die Hardware zu optimieren.

MrsSchlitzerin  16.02.2024, 09:43

Ja, davon kann sich Gamefreak mal eine Scheibe abschneiden

Kleinere und unbekannte spiele haben oft auch ein kleineres Budget.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Switch und sehr viele Spiele, spiele oft auf ihr

Weil Spiele die nicht direkt von Nintendo sind nicht gleichermaßen für die Konsole optimiert werden.

Weil Nintendo etc einfach extrem viel Profit mit den Spielen gemacht hat und sich einfach bessere Programme etc leisten können. Das kostet alles viel Geld. Die können sich bessere und mehrere Arbeiter leisten. Bei Gamefreak (Pokemon) sollte es eigentlich auch machbar sein...

Woher ich das weiß:Hobby