Bestes Shampoo?

3 Antworten

Das kommt ganz drauf an was du brauchst.

Meins ist dieses:

https://www.lavera.de/festes-pflegeshampoo-frische-balance-4021457647972

Yasi04  10.09.2023, 18:26

Ich finde das Sebamed anti Schuppen Shampoo am besten und ist nicht aggressiv aber super gegen fettige Haare!!

katy56256
Fragesteller

Danke, sieht echt gut aus

BitteDankeUSW  10.09.2023, 18:30
@katy56256

Ich kaufe es eigentlich nur, weil ich den Geruch so liebe. Gibt noch andere feste Shampoos, die ich gern mag. Nach diesem festen Shampoo fühlen sich deine Haare aber mega sauber an. Die quietschen sogar.

Verschiedene!

Ich habe und liebe die Shampoos von

  • Jean&Len
  • Loreal Paris (schreibt man das so?)
  • Und ein festes von dm aber ja wie das heißt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈