Bestes Obst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Apfel 29%
Banane 25%
Andere 21%
Ananas 11%
Birne 7%
Kirschen 7%
Pflaumen 0%

10 Antworten

Ananas

Dies Das Ananas - wenn Ananas auf der Liste auftaucht, muss es immer gewählt werden

Besonders gut schmeckt Ananas auf Pizza :>>

Spaghettisalat
Fragesteller

Ananas auf Pizza sollte verboten werden

SozialerKontakt  29.09.2023, 11:24
@Spaghettisalat

Oder erzwungen. Ich stelle mir vor, dass es in Zukunft nur noch die Wahl zwischen Pizza Hawaii und Pizza Ananas Extra Plus gibt. Hehe

butterkipfel  29.09.2023, 11:24

das tut meinem italiener herz weh, das ist ein kriegsverbrechen

Vampy15  29.09.2023, 11:24

Real Talk: Noch besser ist Ananas auf nem Schnitzel. Hab ich mal gegessen, ist echt abartig.

Andere

Ich mag (fast) nur süße Obstsorten, obwohl ich den Zitronenschnitz ohne das Gesicht zu verziehen essen kann (jedenfalls meistens).

Bei Stachelbeeren, sauren Johannisbeeren, Sauer-/Kirschen, Grapefruit und Ananas passe ich.

Am liebsten mag ich Aprikosen, Bananen, Pfirsiche, Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Weintrauben, Avocado, Birnen, Äpfel (süße), Litschis, Wassermelone, Süßorangen ...

Niels489  29.09.2023, 22:02

Nabend liebe Isi. Ik bevorzuge Obst in der destillierten Form 😉🤣

isilang  29.09.2023, 22:19
@Niels489

Brennen musset. 🤣 Nabend Niels. Ich habe hier noch Noisette Likörchen. Ein guter Freund sandte mir ganz überraschend dies edle Stöffchen. 😀

Niels489  29.09.2023, 22:20
@isilang

Oho,das klingt bonforzionös. Hebe bitte etwas für die Summse u mich auf. Bringen auch Bier mit😉🤣

isilang  29.09.2023, 22:29
@Niels489

Summ summ ... Den Met hast du ja dann auch gleich dabei.

Obwohl bei Cocktails mag ich's auch sauer, Weißt ja, sauer macht lustig, 😀

Niels489  29.09.2023, 22:30
@isilang

Dit stimmt. Und von unten hol ich dann beim Dude den Prickel pit🤣😉

isilang  29.09.2023, 22:52
@Niels489

Den habe ich gestern wieder getroffen. Läuft allet.🤣

Tutmosis  01.10.2023, 00:14
@Niels489

Und Kaffee!!! Solange Kaffeebohnen an Bäumen wachsen, ist Kaffee also Obst!

Apfel

Ich esse jeden Tag einen Apfel oder manchmal auch eine Birne. Ich essen auch beinahe jeden Tag eine halbe Mango. Weiterhin mag ich auch Ananas oder mal ein paar Himbeeren oder Heidelbeeren.

Ananas

Ananas ist mein Lieblingsobst. Vor allem im Sommer. Das ist so eine Erfrischung.

Banane

Mag Bananen am liebsten. Vor allem Bananenshakes :3
Ich hasse es nur, dass es Bananenspinnen gibt :(
Ananas, Mango, Kirschen und Weintrauben mag ich auch gern.
Traubensaft ist auch geil :D